Hostel 2 (Film) auf dem Index?
Der Film wurde erst 2022 freigegeben und ich habe ihn heute geguckt und somit die Reihe vollständig gesehen. An diejenigen die ebenfalls alle Teile gesehen haben:
Versteht ihr weshalb DER Teil, auf dem Index war, Ich fand Teil 1 und 3 deutlich schlimmer. Und ein 💀 aus Teil 2 war nur ein Po*no...
5 Stimmen
3 Antworten
Hallo,
der Anteil an Humor in den ersten beiden Filmen ist unübersehbar, gerade im 2. Teil.
Natürlich fehlt der im 3. Leider völlig, da Roth nicht Regie führte.
Ich musste doch im 2. Oft lachen. Er ist mit Abstand der witzigste. Allein die deleted Rape-Shower Scene ist schon der Knüller. 👍😄😄😄
Also ich finde den 1. am schlimmsten, weil der was neues war. Beim 2. und dritten war man eher drauf gefasst was passiert.
Der zweite könnte u.a. wegen der Kinderbande bzw. die Gewalt gegen diese indiziert worden sein. Auch war die Menge des Blutes deutlich grösser(z.b. durch die Sensen-Szene)
Sollten meiner Meinung nach alle verboten werden. Sinnlose Darstellung von Gewalt.
Keine Ahnung. Habe die Teile vor etwa 15 Jahren geguckt. Ich meine, dass der erste der heftigste war, aber vielleicht auch weil es komplett neu war.
Ich glaube, dass das eine Zeit war, in der viele filme mit extremen Gewaltszenen rauskamen. Mir fallen da spontan SAW und beyond the Limits ein. Letzteren habe ich mal in einer ungut Version gesehen (ich meine, dass der inzwischen auch auf dem Index steht). Den fand ich noch etwas heftiger.
Alles nichts mehr, was ich mir heute unbedingt angucken muss…
Warum damals? Warum nicht mehr heute? Was gibt's jetzt? Und warum ist das besser?
Welcher war am schlimmsten?