Hostel 2 (Film) auf dem Index?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Teil 1 war schlimmer 60%
Teil 2 ist berechtigt verboten worden 20%
Teil 3 war schlimmer 20%

2 Antworten

Teil 2 ist berechtigt verboten worden

Also ich finde den 1. am schlimmsten, weil der was neues war. Beim 2. und dritten war man eher drauf gefasst was passiert.

Der zweite könnte u.a. wegen der Kinderbande bzw. die Gewalt gegen diese indiziert worden sein. Auch war die Menge des Blutes deutlich grösser(z.b. durch die Sensen-Szene)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten meiner Meinung nach alle verboten werden. Sinnlose Darstellung von Gewalt.

Niccl2003
Beitragsersteller

Welcher war am schlimmsten?

JayRaa  04.06.2024, 22:50
@Niccl2003

Keine Ahnung. Habe die Teile vor etwa 15 Jahren geguckt. Ich meine, dass der erste der heftigste war, aber vielleicht auch weil es komplett neu war.

Ich glaube, dass das eine Zeit war, in der viele filme mit extremen Gewaltszenen rauskamen. Mir fallen da spontan SAW und beyond the Limits ein. Letzteren habe ich mal in einer ungut Version gesehen (ich meine, dass der inzwischen auch auf dem Index steht). Den fand ich noch etwas heftiger.

Alles nichts mehr, was ich mir heute unbedingt angucken muss…