Eure Meinung zu Hostel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 2 und 3 sind einfach nur noch Splatterp0rnos mit schlechten Schauspielern. Fand den ersten Teil eigentlich ganz Spannend, aber auch erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild
Beitragsersteller

Hab mir den dritten Teil angesehen. Im Vergleich dazu war der erste wirklich noch gut. Das Ende vom dritten Teil war ja komplett bescheuert.

Keine1Angabe  04.07.2021, 13:44
@RammWild

War der dritte Teil nicht das mit diesen reichen Leuten die irgendwie entscheiden was mit den Leuten angestellt werden soll ? Das war wirklich bescheuert

RammWild
Beitragsersteller
@Keine1Angabe

Jap genau das war das. Vor allem der Plottwist, dass einer von denen dann auch dazu gehört hat. Komplett bescheuert.

Ich fand Hostel 1 heftig. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Ostblock wirklich solche krummen Geschäfte abgewickelt werden. Wenn ihr ihn langweilig fandet, habt ihr wahrscheinlich dabei zuviel gequasselt.

Leider wird der Film nur mit Softporno und Splatter in Verbindung gebracht und es wird ignoriert, dass da wirklich eine Geschichte hintersteckt.

Im zweiten Teil erfährt ihr mehr über diese Machenschaften. Fand den sogar noch besser. Aber den dritten Teil könnt ihr euch sparen! Der wurde von einem anderen Produzenten gemacht und ist wirklich nur billig.

RammWild
Beitragsersteller

Gequatscht haben wir soweit gar nicht. Aber es war wirklich einfach nur langweilig. Wenn ich nen Horrorfilm schaue und dann auch noch mit Freunden, dann will ich Angst haben, sodass ich mich nicht mehr alleine aufs Klo traue und das war überhaupt nicht der Fall und ich bin sogar jemand, der wenig Horror schaut, weil er schnell Angst bekommt.

Die einzig - für mich - wirklich eklige Szene war, als dem Typen die Füße weggeknickt sind. Aber ansonsten war der höchstens zum Lachen. Als dieser eine Arzt ausgerutscht ist und sich selbst das Bein abgesägt hat, haben wir so nen Lachanfall bekommen.

Da fand ich A Cure For Wellness wesentlich ekliger mit diesen Aalen und den Zähnen, die ausgefallen sind. Zähne sind mein Schwachpunkt, da ich panische Angst vor Zahnärzten habe, aber sowas kam ja nicht drin vor.

Der wahre Horror an diesem Abend war die Spinne, die wir dann in der Badewanne entdeckt haben, bevor wir schlafen wollten.

Hostel ist kein Horrorfilm, das gehört er zu Splatter oder Gore.

Ich finde solche Filme auch nicht gut. Da habe ich lieber einen gut durchdachten Psycho-Thriller