Wie viele Tassen Cappuccino sollte man maximal trinken?

4 Antworten

So viel wie man verträgt. Aber das kann dir keiner Vorhersagen. Koffein ist generell nicht gut für den Körper. Es ist rein allein ein Genussmittel. Wie viel du davon abhaben kannst bleibt deinem Körper überlassen. Google doch mal wie viel Koffein man am Tag zu sich nehmen darf damit es dem Körper nicht zu sehr schadet (jeder Kaffee hat ja andere koffeinwerte) und dann Check es mal mit deinem Kaffee ab. Generell wenn du unangenehmes herzrasen und spürbar starken Blutdruck bekommst, ist es zu viel. Teste für dich aus

Vier Tassen sollten kein Problem sein, verwechsel aber nicht den "Echten" Cappuchino mit einem löslichen Pulver aus der Dose, da sind nämlich sehr viele Kalorien drin.

Jannara
Beitragsersteller

um genau zu sein pulver

RenaWitt  19.04.2018, 16:49
@Jannara

Lass das Pulver sein, es hat wirklich richtig viel Kalorien...

Vom Koffeingehalt her kannst du literweise trinken - die Kalorien sind das Problem :)

Also von Kaffee weiß ich, daß man täglich ca 4 Tassen trinken kann.
Wenn Du mehr Cappuccino magst, würde ich die gleiche Menge empfehlen