Macht Cappuccino Dick?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PoldipannyX3, wenns danach gehen würde dann dürften wir Menschen weder Essen noch Trinken, denn irgendetwas macht immer dick, aber bei einer ganz normalen Ernährung passiert einmal nichts, eine Tasse ist doch OK. Du trinkst es doch nicht Literweise, bzw, ißt das Pulver pur. Brot macht auch dick und essen müssen wir nunmal, denn wenn wir keine Energie zuführen können wir keine Leistung erbringen.... LG Hausfrau88 :-)

poldibunnyX3
Beitragsersteller

Da hast du eindeutig Recht ;) Danke (:

Also, mein Vater trinkt seit zig-jahren Cappucino, aber dick ist er auf gar keinen Fall!

MeoMao123  30.11.2011, 18:36

Eine Packung Tick-Tacks hat ja mehr Kalorien! Da kannst du trinken, wie es dir passt. Und dick sein ist nicht schlimm!