Wie viele Stunden schläfst du?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

7h 47%
<5h 21%
5h 12%
8h 9%
6h 6%
>8h 6%

12 Antworten

<5h

Mo - Fr sind es meist zwischen 4-5 Stunden.
Ich bin eine Nachteule und kann einfach nicht früh einschlafen, da ich aber in der Woche um 4 aufstehen muss, komm ich nur auf ein paar Stündchen. Nicht sonderlich gesund, aber ich komm gut zurecht 😅😂

<5h

Unter der Woche meist nur 4 und halb Stunden, da ich morgens um 6 zur Arbeit muss und ich vor halb 1 eh nicht wirklich einschlafen kann dafür mach ich nach der Arbeit immer ne Stunde ein Nickerchen! Am Wochenende hingegen schlafe ich auch gut und gerne mal auch 8h.

>8h

Insgesamt 9 Stunden, 7 in der Nacht und 2 am Tag.

7h

Kann auch schwanken. Mal sind es fünf, mal sind es sechs. Aber darauf sieben zu erreichen achte ich schon, und das ist auch der ungefähre Durchschnitt.

<5h

bleibe meistens bis 4-5 uhr wach und muss um 7 uhr aufstehen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung