Wie viele Stunden muss ich vor einem BTS Konzert da sein?

4 Antworten

Es ist egal wie viele stunden vorher du kommst das endscheidet nicht ob du vorne stehst oder hinten weil es gibt ein platz der dir zugeordnet wird wenn du ein ticket kaufst. Du kannst nicht den platz von einem anderen einnehmen

Ich denke es wird ziemlich viele hardcore Fans geben die dort entweder campen oder schon mitten in der nacht hinkommen. Deswegen kann es sein das 10 Stunden nicht reichen aber ganz ehrlich? Ich würde lieber weiter hinten stehen aber dafür ausgeschlafen und fitt als vorne und total müde. Außerdem ist es nicht gut für die gesundheit wenn man nicht ausgeschlafen ist. Ich weiß natürlich nicht wo du wohnst und ob es beim BTS Konzert vielleicht ein Numbering (sprich das man eine nummer bekommt und beim einlass dann in der reihenfolge reingelassen wird). Wenn es ein numbering geben sollte und man die nummer früh bekommt und man in der nähe wohnt kann man natürlich nachdem man eine nummer bekommen hat wieder nach hause und sich dann ausruhen.

Geht aber nur wenn es numbering gibt, man die nummern früh bekommt und wenn man in Berlin wohnt

Aber als aller erstes musst du überhaupt VIP bekommen da VIP meist als erstes reingelassen wird und man wenn man kein VIP hat wahrscheinlich eh nicht ganz vorne steht kann xD Außer du mogelst dich irgendwie nach vorne. Dann brauchst du auch nicht früh kommen xD

Würde aber nicht zu früh kommen da die chance ganz vorne zu stehen so gering ist das es sich nicht lohnen würde xD

EDIT: Campen ist nebenbei verboten!

Wünsche aber allen viel glück das ihr überhaupt Tickets bekommt xD

20 stunden um ganz vorne zu sein..... das ist mega kake

LuNayeon  01.05.2018, 22:50

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das Campen verboten ist und es sein kann das man dafür bestraft wird

Würde also empfehlen nicht 20 stunden früher zu kommen da man sonst vielleicht erst viel später oder sogar garnicht mehr rein darf. Je nachdem wie streng die Secruity ist ^-^

10 Stunden klingt eher ein bisschen kurz. Wenn es kalt wird, nimm dir einfach einen Heizpilz mit.