„Erste-Reihe” BTS Konzert Tickets?

2 Antworten

Es steht noch nicht einmal fest, ob es überhaupt eine Tour geben wird & ob BTS nach Deutschland kommen wird, sollte es eine Tour geben.

Eine Internetfreundin von mir hatte fürs Konzert (2018) non-vip Tickets und die haben auch schon 275€ gekostet. Also solltest du schon 300-400€ einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

alexapjm  15.01.2020, 21:24

Hey, die Tour steht schon fest, doch ob sie nach Deutschland kommen ist nicht bekannt :)

In welchen Land war deine Freundin denn auf einem Konzert? Denn meine VIP/Soundcheck Tickets für Berlin haben nur 289€ gekostet, normale Stehplätze kosteten glaube ich um die 200€, also hat deine Freundin echt ziemlich viel bezahlt 🤔

RammWild  16.01.2020, 18:59
@alexapjm

Echt seit wann? Keine Ahnung, ich denke Berlin. Sie meinte, dass sie ein Non-VIP Ticket hatte (glaube von eventim) und das hatte 275€ gekostet

alexapjm  16.01.2020, 20:58
@RammWild

Das kann dann echt nicht stimmen, denn VIP Tickets haben überall 289€ gekostet.

Die Member haben mehrmals bestätigt (bzw aus Versehen ausgeplaudert) dass es dieses Jahr eine Tour gibt, und BigHit hat ja auch dieses Bild mit “Tour” gepostet. Kann natürlich auch sein dass es sich um was anderes handelt, aber die Jungs haben es ja sowieso schon bestätigt ^^

Soundcheck/VIP Tickets (die ja direkt an der Bühne sind) für Berlin haben knapp 300€ gekostet. In die erste Reihe kommt man meist aber nur, wenn man schon Tage vorher dort campt :) Falls es allerdings wie letztes Jahr wieder Sitzplätze für VIP Tickets gibt, muss man beim Ticketverkauf einfach nur schnell genug sein. Es ist aber schon schwer genug überhaupt VIP Tickets oder Steh/Floortickets zu bekommen, also mach dir lieber keine Hoffnungen. Bei einem BTS Konzert gibt es sowieso keine schlechten Plätze, das weiß ich gut genug ^^

jimultis
Beitragsersteller

Also meinst du jetzt das man irgendein ticket kaufen kann und es darauf ankommt ob man früh da ist oderrr

alexapjm  15.01.2020, 19:40
@jimultis

Also bei manchen Konzerten sind die VIP Tickets Stehplätze, bei manchen sind es Sitzplätze. Wenn es Stehplätze sind brauchst du einfach nur VIP Tickets und musst früh genug da sein, aber sind es Sitzplätze brauchst du natürlich ein Ticket für einen Platz in der ersten Reihe, und so schnell zu sein ist so gut wie unmöglich. Weil bei Sitzplätzen hat man immer einen festen Platz, da kann man sich nicht hinsetzen wo man will ^^