Wie viele Stunden arbeiten?

4 Antworten

Kommt auf die Wochen Stundenzahl an. In einem 450 EUR Job kann man auch weniger als 450 EUR verdienen, weil die Unternehmen einen nicht so oft oder lange brauchen.

Bei Mindestlohn arbeitest du maximal ca 50 Stunden im Monat, eher weniger.

Du hast da wahrscheinlich etwas um 9€ stundenlohn.. also löse diese gleichung:

9x=450

x = deine Anzahl an stunden😁

Bitte kläre auch deine Krankenversicherung, sonst bleibt von den 450.- nicht viel übrig