Wie viele Stunden am Tag konsumieren?

7 Antworten

Sagen wir mal, von 7-17 Uhr bin ich nicht wirklich heim (wegen Arbeit Beispiels).
Ganze zeit danach verwende ich am PC, ob es jetzt Filme/Serien schauen oder Zocken ist. Bis Mitternacht ist Minimum für mich, daher 7 stunden täglich klingt plausibel.

Da ich Fachinformatiker bin hab ich aber auch mal gern Youtube auf dem Zweitbildschirm offen wenn ich am PC arbeite. Wenn man das dazu zählt auch wenn es passiv passiert kommen nochmal paar stunden dazu.

Das ist sehr unterschiedlich. Beim zocken ist das Mal 4 Stunden oder auch Mal 6 bis 8 Stunden. Dann beim Fernsehen schauen wenn eine Serie raus kommt schaue ich meistens durch, dann zocke ich weniger und schaue meine Serie an Mal 4 bis 6 Stunden geht das, oder es kann auch Mal länger gehen. Manchmal zocke ich vorher erst und dann Serie, oder es kann auch anders herum sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

25h, Geisterstunde durch.

2 PCs parallel und dazu TV im Hintergrund.

So als Renter ist man ganz schön beansprucht.

🤦‍♀️🤦‍♂️😱😂😂😂

Hansi

Kommt drauf an, wenn man frei hat und Urlaub hat kann man auch mal 8 Stunden oder mehr zocken oder Filme/Serien gucken. Außerdem kommts drauf an ob man Single ist oder eine Familie hat, da ändern sich dann die Zeiten, weil man sich ja auch mehr um andere Dinge kümmern muss. Kann man also pauschal nicht sagen. Ich bin Single und genieße es meine Zeit so einzuteilen wie ich möchte. Wenn ich meine ich zocke 10 Stunden dann mache ich das.

Von Mo-Fr sind es 2-4 Stunden/Tag.

Am Wochenende oder Urlaub können es auch mal 12+ Stunden sein.

Dead by Daylight raubt mir dabei die meiste Zeit.