Mir wird schlecht beim Minecraft Zocken?

6 Antworten

Fall guys oder a plague tale sind keine guten vergleiche, da keine ego-perspektive.

CoD hat mehr motion blur auf der Konsole und smoothed bewegungen deutlich mehr. Ist klar das du bei Minecraft ohne das ganze dann einwenig "motion sick" wirst.

Gibts mehrere Lösungen für:

  1. Du kaufst nen PC und spielst auf richtig viel FPS, das machts deutlich angenehmer.
  2. Die Entwickler machen die Bewegungsabläufe in Minecraft angenehmer (gerade z.b. übergänge wenns von oben nach unten geht (z.b. ne Treppe)
  3. Du spielst das Spiel nichtmehr.

Nein. Ich kenne das nicht. Habe aber auch noch nie auf ner PS4 MC gezockt. Das spielt man aufm PC und nirgendswo sonst! xD

Kann man da überhaupt andere Texturepacks verwenden? Falls ja, dann probiere mal ein anderes aus als das Default. Vllt mit nem schönen Shader dazu...

KaYozZ  25.01.2021, 15:21

Ne, glaub nicht dass man das kann

Irgendjemand708
Fragesteller

Ich hab kein Gekd für einen PC weil ich meine Eltern nicht danach fragen will und außerdem muss ich mir das dann selber erarbeiten was unter diesen Umständen etwas schwer wird xD. Bei anderen Texturepacks wird es teilweise noch schlimmer

Hey!

Du reagierst eben nicht so gut auf das Game. Mache lieber eine längere Pause.

LG

Kann an den ganzen pixeln liegen. Call of duty ist da eher mehr im HD Bereich als Minecraft

Kommt davon wenn man Minecraft auf einer Konsole spielt.

Irgendjemand708
Fragesteller

Auf dem PC ist es mir genauso übel 🤡

Akuma463  26.01.2021, 06:46
@Irgendjemand708

Dann am besten den Arzt konsultieren (die Warnung müsste eig jedes mal kommen wenn du die Playstation einschaltest.

Fabianjf9  25.01.2021, 15:30

Ne Spiele auf dem PC und auf der ps4 der einzige Unterschied ist die FPS und chunks Sichtweite mir wird bei keinem Spiel schlecht

Akuma463  26.01.2021, 07:02
@Fabianjf9

hast du auch schon mal Sarkasmus.exe installiert und ausgeführt? das öffnet einem oft die Augen.