Wie viele Staffeln wird Warrior Cats insgesamt haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erins schreiben gerade an der 8. Staffel. Es soll auch noch ein Special Adventure zu Kurzstern und noch eins zu strömender Fluss rauskommen. Ich denke es wird noch eine 9. Staffel rauskommen. Die Erins schreiben wahrscheinlich noch bis sie keine Lust mehr haben oder bis sie beim SternenClan weilen

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Wolfy260
Beitragsersteller

Vielen Dank, vieles davon wusste ich noch nicht!

Teichblatt  30.08.2022, 20:55

Cool, dann kann ich mich ja noch darauf freuen und muss die Bücher nicht gleich wieder von vorne beginnen 😁

Ich glaube sie werden noch sehr lange weiterschreiben und für allem für uns deutsche wird es noch viele Geschichten wenn du Alwin mal die ganzen nur auf Englischen Bücher auf Warriocatswiki siehst 😶 . Naja ich freu mich drauf sie alle zu lesen

Blitzschweif504  11.04.2022, 22:26

Es soll übrigens auch noch ein Special über Leopardenstern rauskommen und ein Buch mit 3 Storys über Schwarzfuß,Minka und Punktfell

Wolfy260
Beitragsersteller

Ich freu mich auch auf die neuen Bücher, auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin...