In welcher Reihenfolge soll man Warrior Cats lesen?

2 Antworten

Ich habe erst gerade genau die gleiche Frage gehabt. Hab eine Website gefunden auf der die ganze Reihenfolge steht:

Warrior Cats Zeitstrahl » Warrior Cats

Hoffe ich konnte helfen!

Lg!

Klimaanlage43  12.07.2024, 15:01

Hi, vielleicht kannst du mir auch noch helfen: sollte ich jetzt (bin bei Staffel 2 Band 3) Noch die Special adventures von davor lesen? Oder einfach ab jetzt die richtige Reihenfolge von denen und vielleicht wenn ich die Reihe irgendwann ein zweites Mal lese, die von vorher?

Flammenstern170
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏 nach diesem zeitstrahl kann man eigentlich nicht gehen, weil zum Beispiel der sonderband von leopardenstern wir zwischen die Bücher geschoben obwohl sie da noch gar nicht Anführerin war. Deswegen macht das kein Sinn aber trotzdem Danke ☺️