Wie viele Staffel gibt es vom Anime: Fate/Stay Night?

2 Antworten

Der erste Teil wie alles began ist Fate / zero der aber erst später rauskam.

Danach schaut man Fate stay night oder fate stay night unlimited blade works. Unlimited blade works ist die neuere alternative zu fsn :). Mehr gibt es da leider nicht, bis auf den movie

Ansonsten noch Fate kaleid liner Prisma Ilya bei den anime sind die gleichen Charaktere aber hat sehr wenig damit zutun und naja is ganz anders

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gut zu wissen ;)