Was ist besser Fate Stay Night oder Fate Zero?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fate Zero 56%
Fate Stay Night 44%

4 Antworten

Fate Zero

Fate/Zero ist um Längen besser als Fate/Stay Night, egal ob 2006 oder Unlimited Blade Works (wobei UBW auch richtig gut ist). F/Z ist ernster, düsterer und "erwachsener" als F/SN. F/Z hat die klar besseren Charaktere. F/Z hat die tiefgründigere Story. F/Z ist origineller als F/SN, da die Story aus der Sicht aller Charaktere gezeigt wurde. Und und und... Fate/Zero ist besser, Fakt.

Fate Stay Night

100% fate/stay night, allerdings baut dieser teil auf fate/zero auf, deshalb is es ratsam als erstes zero und dann stay night an zu schauen.

Fate Zero

Ich sag mal Zero, weil ich denke, dass beide auf einem Niveau sind ^-^

Und ja, man sollte eig erst Zero und dann Stay Night gucken ...

Fate Stay Night

Ich finde Fate/stay night absolut klasse, weil ich dies entwicklungsgeschichte von Archer total genial finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit Medien aller Art.