Wie oft wechselt ihr eure BHs (Ik ist kompliziert^^)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

sonstiges 37%
jede Woche 22%
äh man muss die wechseln 22%
jeden Tag 15%
jeden Monat 4%
FunnyFanny  23.03.2021, 13:18

Was heißt "(Ik ist kompliziert^^)"?

TheGirl787
Beitragsersteller

Naja, weil bei so einer Frage erstmal jeder grinsen muss und sich denkt uff ist eine schwere Frage, weil man es immer vergisst bzw nicht so oft braucht yk

FunnyFanny  23.03.2021, 15:16

Na ja, für die meisten Frauen ist ein BH ein alltägliches Kleidungsstück ... das man nicht "vergisst" ... ;-)

TheGirl787
Beitragsersteller

Nein so meinte ich es nicht. Klar da hast du Recht. Ich meinte vergessen zu wechseln

FunnyFanny  23.03.2021, 17:04

Und auch das Wechseln vergisst frau nicht ... LOL ...

TheGirl787
Beitragsersteller

Oke du vergisst es anscheinend nicht, ich schon^^

10 Antworten

sonstiges

Nach Bedarf. je nach dem wie verschwitzt er ist. Also alle ein bis 3 Tage. Aber kommt ja auch drauf an ob hell oder dunkel. ich hasse es wenn der BH durch die Klamotten durchscheint. Ich habe daher immer mindestens 2 aktuell "in Betrieb".

sonstiges

Ich hab nicht so oft einen an weil mich das stört und ich mach auch so wie manche schreiben, dass ich immer ein paar also mehrere abwechselnd nehme, dann muss keiner sehr oft in die Wäsche.

jede Woche

Ich frag mich warum jeden Tag ?
ich mag meine die passen gut und so trag ich sie fast eine Woche

TheGirl787
Beitragsersteller

Menschen, die keinen tragen, denken oft, dass man sie wie eine Unterhose wechselt. Also so jeden Tag weil man schwitzt und so. Klar, wenn man voll schwitzt, wechselt man ihn logischerweise schneller.

jeden Tag

schon jeden tag, aber der landet nicht direkt in der wäsche, sondern ich wechsle immer 2 stück in einer woche ab, wenn du verstehst

TheGirl787
Beitragsersteller

Jap^^

sonstiges

Kommt drauf an was für Oberteile ich trage und welcher Aktivität ich als nächstes nachgehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.