Sport BH H&M?

2 Antworten

Am besten gehst du in ein Sportfachgeschäft und lässt dich ordentlich beraten. Denn bei Sport BHs kannst du dir eine Menge kaputt machen. Am besten sind Erfahrungsgemäß Schock Absorber, Odlo und Adidas. Die kosten mehr, halten aber auch besser und lassen dein Gewebe heile und haben einen deutlich besseren Sitz.

Glaub mir es lohnt sich!

Hi :)

Ja, ich besitze einen Sport-Bh von H&M. Ich habe relativ kleine Brüste und bei mir hält er deswegen gut.

Zu der anderen Antwort: Natürlich muss man aufpassen welchen Sport-BH man nimmt, H&M steht sicher nicht für höchste Qualität. Das ist jedoch nur bei großen Brüsten bzw größeren Brüsten der Fall. Da kann deutlich mehr 'kaputt' gehen. In meinem Fall (kleine Brüste) sind Sport-BHs von H&M vollkommen ausreichend.