Wie viele Spieler gibt es in der deutschen Nationalmannschaft mit Migrationshintergrund (2020)?

4 Antworten

Wir nehmen gerade in Politik das Thema durch mit Migration und ich find keine Antwort auf diese Frage .

Dazu gibt es ja auch keine, weil sich die Zusammensetzung der Nationalmannschaft ja dauernd verändert.

Um die Frage sinnvoll beantworten zu können, müsste man sich also ein Spiel oder Turnier in der Vergangenheit heraussuchen und schauen wer im Kader stand und wer gespielt hat.

Ansonsten ist es in Sachen Nationalmannschaft mitunter ja nich einfach festzustellen, wer jetzt fest dabei ist und wer nicht.

Bitterkraut  30.11.2020, 16:16

Die Mannschaft besteht nicht nur aus den Spielern, die grad im Einsatz sind.

https://www.dfb.de/die-mannschaft/team/Hier findest du den ganzen Kader. Jetzt mußt du nur noch die Spieler googeln und rausfinden, ob die Migrationshintergrund haben.

Den Namen nach sind es nicht viele.

Würde sagen die Mehrheit.