Wie viele Spieĺe sperre?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch drauf an, für wie viel Spiele der Schiedsrichter es eingetragen hat die Spielsperrung für den Spieler, den Schiedsrichter Beleidigungen können sehr hoch angerechnet werden.

Würde sagen es kommt auch drauf an wie persönlich der Schiedsrichter es nimmt so eine Beleidigung, den rein rechtlich ist es Untersagt Schiedsrichter zu beleidigen und steht auch in den Fußballregeln drin.

Mit Sicherheit mehr als 3 Spiele, wenn Er sehr hart und streng ist, der Schiedsrichter.

Am besten es einfach mal erfragen, wie lange die Sperre für den Spieler gilt. Das ist eine Aufgabe des Trainers, es zu erfragen und abzuklären mit den Schiedsrichter.

Selber hatte ich die Situation noch nicht gehabt, das Ich ein Schiedsrichter beleidigt habe, doch ich kenne es Selber aus den Herren Fußball, das der Spieler für mehr als 3 Spiele wegen einer Schiri Beleidigung gesperrt wurde, es war ein Herren Landesliga Spiel damals gewesen, also Ich als Neutrale Person bekam es halt mit, da es bei Uns am Verein damals war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanaxmitstil
Beitragsersteller

Hi habs vielleicht doof ausgedrückt aber der stürmer hat den Spieler beleidigt wieviele Spiele Sperre gibt's da?

Wunzel  25.09.2022, 18:19
@Kanaxmitstil

Wenn ein Spieler ein Gegenspieler Beleidigt, dann fällt die Strafe meist geringer aus, als wie bei Schiedsrichter Beleidigungen.

Das entscheidet der Schiedsrichter Selber, doch die meisten verwarnen die Spieler vorher erst 1-3 mal bevor es Rote Karte gibt. Sprich der Spieler hat es bestimmt mehrfach gemacht gehabt, weshalb der junge Spieler dann eine Rote Karte für das Verhalten bekommen hat.

Ich weiß es nicht, wie viel Sperre es da gibt das liegt an den Schiedsrichter wie Er es Selber entscheidet für wie viel Spieler Er ein Spieler sperren tut.

Kanaxmitstil
Beitragsersteller
@Wunzel

Mhm okk dankeeee für die Müheeee wirklich und zur Frage es war das erste auffällige vom Spieler davor war er ruhig und hat keine beleidigungen oder ähnliches von sich gegeben