Wie lange bin ich wegen einer roten Karte gesperrt?

9 Antworten

Du solltest mal etwas weniger über die Spielsperre und etwas mehr über Dein Verhalten auf dem Fussballplatz nachdenken.

Inklusive der Schiedsrichterbeleidigung, für die Du mit Recht vom Platz gestellt wurdest, hast Du Dir in diesem Spiel nämlich 3 Verwarnungen eingefangen.

5 minuten Zeitstrafe ist bei Jugendspielen wie Du sicherlich weist Ersatz für Gelb/Rot.

Deine Art der Fragestellung zeigt keinerlei Einsicht und versucht Dein Verhalten noch zu beschönigen.

Wenn Du mit dieser Einstellung vor dem Sportgericht erscheinst werden Die Richter kaum nachsichtig sein und ihr volles Strafmaß ausschöpfen.

vahbukillaa
Beitragsersteller

Es is mir ausgerutscht, und ausserdem hab ich es geflüstert. Der Schiri hats halt gehört. Und den Spieler hab ich weggeräut weil er MICH beleidigt hat-.-

Du bekommst 1 Spiel sperre.

Glauben die anderen User so etwas würde vor den DFB gehen. Am besten noch mit Einspruch vor einem Sportgericht. Er spielt C-Jugend. C-Jugend nicht Champions League. Solche Beleidigungen sind im Fussball, leider, absolut normal.

Also bei mir warens 4 spiele als ich jemandem es kreuzband abgeriss hab. Aber wegen der beleidigung weiß nicht ob er das ernst genomen hat dan kanns auch länger dauern

Bin selber c-Jugendlicher...

Ich glaube normalerweise bekommt man in dieser Jugend auch immer nur 1-Spiel Sperre

Sportlerisch - 1 Spiel Sperre.

Disziplinarisch - das wird individuell entschieden.... 4-5 Spiele in Folge