Wie viele Snaps verschickt ihr am Tag und in welchem Abstand?

2 Antworten

Ich würde sagen durchschnittlich 3-4 Rundsnaps aber ist immer unterschiedlich. Wenn ich den ganzen Tag nur im Bett liege oft auch nur einen oder zwei. Manchmal halt auch snaps an einzelne Personen.

Wieso fragst du?😂

Ich schicke meinen Freunden mindestens einen Snap pro Tag, damit die Flammen bleiben. Je nach dem, wo ich mich befinde können es auch paar mehr sein.