Können andere User in Snapchat sehen wie viele Snaps ich verschickt bzw erhalten habe?

2 Antworten

Nein nicht direkt. Aber je aktiver man auf Snapchat ist (je mehr Fotos/Snaps man verschickt) desto mehr Punkte bekommt man.

onequestion1234
Beitragsersteller

Meine aber nicht die gesamt punktzahl meine halt ob sie direkt sehen wie viele snaps ich erhalten bzw verschickt habe?

Die sehen deine Punkte diese setzten sich aus versendeten und erhaltenen videos und bilder zusammen.

onequestion1234
Beitragsersteller

Also nicht die gesendeten und erhaltenen snaps oder?

Mariposa1997  22.07.2018, 21:03
@onequestion1234

Doch das ist es. Wie oben geschrieben aus den gesendeten und erhaltenen snaps. Aber einzeln wird es icht gezeigt wie viele du jetzt bekommen hast einzelnd udn wie viele du verschickt hast auch kcihtveibzelnd

onequestion1234
Beitragsersteller
@Mariposa1997

Aso danke also wie ich es verstanden habe setzt sich die punktzahl aus den gesendeten und erhaltenen snaps zusammen und man sieht nur die Punktzahl welches sich daraus ergibt und nicht einzeln wie viele ich verschickt und wie viele ich erhalten habe oder?