Snap interpretieren?

1 Antwort

Könnte sich einfach nur um ein Rundsnap handeln oder diese Person versucht auf sich aufmerksam zu machen, da sie reden/schreiben will aber nicht den ersten Schritt machen kann/will.

Wenn wir davon ausgehen das sie beim "snappen" solche Bilder schickt und diese mit Text unterlegt, dann würde ich da nicht viel reininterpretieren, eventuell fühlt sie sich gerade nicht schön oder ist zu Faul ein schönes Bild zu machen etc. etc. etc.