Wwann Snaps schicken?

6 Antworten

Bei mir trifft eigentlich fast alles zu hahs, ich schicke besgimmte snaps nur an einzelen, meostens weil die es versteheb was ich meine etc, dann mach ich auch snaps die schick ich mehren oder eher gesagt fast jeden, wegen flammen obwohl von meiner seite die flammen nicht wichtig sind.

Morgens bevor ich z.b. zur Schule gehe, sende ich Rundsnaps an ca. 6 meiner Freunde, dann wenn ich z.b. im Urlaub bin oder einfach in einer anderen Stadt, teile ich einfach meine Bilder in meiner Story & sende diese Bilder auch nochmal zusätzlich den ca. 6 Leuten mit denen ich Flammen habe.

Ich verschicke keine Snaps, aber als ich noch Snapchat hatte, habe ich sie einfach dann verschickt, wenn es gerade gepasst hat.

Liebe Grüße <3

Ich schicke morgens meist ein snap(guten morgen) an fast jedem und sonst schicke ich bestimmten leuten einige bzw viele snaps

also ich verschicke ein oder zweimal am Tag en Rundsnap für Flammen und ansonsten noch mit Freunden mit denen ich viel zu tun hab.