Kann man Snaps noch „abbrechen“?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Falls da aber dieses Ausrufezeichen steht kannst du es einfach so lassen. Da wird es gar nicht abgeschickt. Du musst in dem Moment halt aufpassen, dass du nicht draufdrückst.

LordCoffee
Beitragsersteller

Shit. Aber irgendwann muss ich doch was schicken, weil sonst die Flammen weggehen... ^^

KWIITurtle  12.04.2018, 21:13
@LordCoffee

Vielleicht geht das ja so, dass du extra noch eine abschickst, ohne dass das andere abgeschickt wird. Ansonsten musst du das wohl abschicken. :D

Hallo

Einfach nicht auf des Ausrufezeichen hinaufklicken, sonst ladet es erneut und wird dann versendet. Wenn du Glück hast wird es, wenn du es so belässt, nich gesendet.

Lg und viel Glück:)