Wie viele Sitzung für ein Tribal-Tattoo?

Tribal / so in etwa sollte es sein - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

es wird bestimmt mehr als 4oo euro kosten und sitzungen kann ich dir auch nicht so genau sagen es liegt immer an den tätowierrer selber sonst geh doch selber und infomier dich da das wird dir mehr helfen ich habe zb für meinen 180 euro bezahlt mein tatto ist ungefähr 10 cm achja und nochwas das tut voll weh bevor du das machst kannst du dir auch einen betäubungscreme kaufen von apotheken kann ich dir nur raten

Wasabicliochips  01.08.2011, 23:10

Siehste, da ham wir den Unterschied. Mein eines ist ca. 9*13 groß und ich habe lediglich 100 gezahlt

acelya27  02.08.2011, 20:14
@Wasabicliochips

ja mag ja sein aber das ist ja von laden zu laden immer unterschiedlich die preise und es kommt auf die grösse an

Also ich schätze, dass das 2-3 Sitzungen dauern wird. Es kommt darauf an, wie sehr dein Körper auf das Tätowieren klar kommt. Das Tätowieren geht nämlich ganz schön auf das Immunsystem, denn freilich versucht dein Körper gegen den Schmerz anzukämpfen. Irgendwann pumpt er dann nur noch Blut und dann kann nicht mehr weitertätowiert werden, ansonsten würde die ganze Farbe gleich wieder mit rausgespritzt werden. Schneller sollte die Tortour auf jeden Fall gehen, wenn der Tätowierer eine dickere Nadel nimmt

Wie viel das kostet, hängt ganz von dem Tätowierer ab. Wenn man gute Beziehungen mit ihm hat, dann wird es erwartungsgemäß billig, fast geschenkt. Offiziell wird das zwar nicht unbedingt zugegeben, jedoch ist es so. Was wäre das Leben ohne Beziehungen, gä? Wenn du ein unbekanntes Gesicht, dann denke auch ich dass das Teil schon um die 500 € kosten wird. Du kannst den Preis aushandeln. Also lass dir was einfallen. ;)

Die Kosten musst du schon vor Ort erfragen, die sind allein schon von Geschäft zu Geschäft EXTREM unterschiedlich!

Sitzungen? Kommt auf dich an! Je nachdem, wie lange du durchhälst.

Such dir in Ruhe den passenden Tättowiere raus und lass dich beraten - dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Ich würd sagen 500-700 Euro. Da es sich um relativ einfache große schwarze Flächen handelt, könnte das in zwei bis drei langen Sitzungen gegessen sein. Kommt auf die Schnelligkeit des Tätowierers, deine Haut und Verträglichkeit an.