Tattoo auf Oberarm/Schulter, wie viel kostet das ungefähr?

das Motiv fürs Tattoo - (Kosten, Tattoo, Schulter)

3 Antworten

Wow. Endlich mal etwas außergewöhnliches , hat auch sicher eine Bedeutung :) Du müsstest mit 150€ aufwärts rechnen. Ist von Studio zu Studio unterschiedlich :) LG

Kommt auf die Größe an und auf den Stundenlohn des jeweiligen Tätowierers. Ich würde mit rund 200-250 Euro rechnen.

Eine Preisliste gibt es für Tattoos leider nicht. Aber die Antworten - preisslich - kann ich hier zustimmen...ansonsten am besten direkt im Studio danach fragen.