Schulter Tattoo - Kosten & Dauer?

Erdkugel - (Tattoo, Tattoostudio) Kompass - (Tattoo, Tattoostudio)

2 Antworten

Ist ein schönes und aufwendiges Tattoo, jetzt kommt es auf den Tätowierer an, der eine nimmt 100,00 € die Stunde und vereinbart mehrere Termine, der andere nimmt auch 100,00 € aber ist in 8-9 Stunden fertig.

Es gibt auch Studios die einen Festpreis machen und dafür 500,00 € nehmen.

Also nimm deine Idee und klappere einige Studios ab , danach entscheide .

Das ist immer unterschiedlich... frag in dem tattoostudio wo du es machen lassen möchtest.