Zu Hotpants Gürtel tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst du zu einer Hot Pants einen Gürtel tragen. Ich selbst habe eine schmale Taille, weshalb ich auch alle meine Hosen mit Gürtel trage. Solange du dich dabei wohl fühlst, kannst du alles miteinander kombinieren und tragen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die Hotpants haben dafür ja auch Schlaufen. Ich würde einen schwarzen nehmen, der passt immer, egal welche Farbe Dein Top hat.

ich finde wenn der Gürtel vom Aussehen dazu passt klar

lg Lea

Wenn sie rutsch, ist sie eig. zu groß. Hotpants msollten knapp und eng sitzen. Aber klar kanns die mit Gürtel auch tragen.

Wenn sie rutscht, gehört ein Gürtel dran. Das kann man gut in den Stil mit reinnehmen finde ich und wenn es dir gefällt ist es sowieso gut :)