Wie viele Silvesterböller habt ihr euch gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hab keine gekauft 😢 78%
Mehr als 20 13%
1-5 4%
10-15 4%
5-10 0%
15-20 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keine gekauft 😢

Aber ohne den Emoji dahinter, wir gucken halt immer das Feuerwerk von anderen an 😊

Hab keine gekauft 😢

Ich bevorzuge Batterien und Bombenrohre. Böller anzuzünden macht bei kaltem Wetter keinen Spaß.

Hab keine gekauft 😢

Ich hab mir nichts gekauft, weil ich bei einen Freund von mir am chillen und zocken war. Zudem spare ich Geld für einen neuem Gaming Pc, da ist es unnötig Geld für Feuerwerkskörper auszugeben. Ich habe in der Silvesternacht, der Natur und den Tieren einen Gefallen getan.

Hab keine gekauft 😢

Ich fand Feuerwerk immer uninteressant.

Hab keine gekauft 😢

Wir haben uns schon seit mehreren Jahren keine gekauft. Unser Hund und mein kleiner Bruder hatten auch sehr Angst, daher haben wir die Zuhause verbraucht und um Mitternacht eine Wunderkerze angezündet. 🕯️