Haben silvesterböller ein verfallsdatum?

7 Antworten

Ja haben sie! Wenn man sie zu lange in der ecke leigen lässt, und dann mal anzünden möchte dann brennen sie nicht mehr ! also abgelaufen ;D

Leg sie nen Tag in Wasser und entsorge sie dann.

aber sie lassen sich meistens noch anzünden ! Probier es aus . kann ja nicht viel passieren. Entweder sie gehen und knallen oder es klappt nicht. hatte auch mal welche die waren auch 3 jahre alt und da gingen 95 % locker noch zu knallen. Guten Rutsch ;)

Ja ich denke schon. Sind ja keine Lebensmittel die in 2 Wochen schon ablaufen. Und es ist echt eine Unverschämtheit das sie das dann auch gleich entsorgen. Obwohl diese noch 3 Wochen frisch bleiben. Egal hat mit dem Thema nichts zu tun. Ja versuch es sollte es nicht gehen musst du Wasser drauf werfen.

klar...böller sind auch nach 10 jahren noch gut...solange sie trocken gelagert wurden würd ich sie unbedingt testen wollen...ich hätte auch gern noch reste aber die sind halt alle schon weg ;( leider!!