Feuerwerk in Belgien?

(Nein = man kann kaufen)

(Ja = man kann nicht kaufen)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Weiß nicht 20%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Google nach "Salon Rogers" und nach "Zena". Dort solltest du noch was bekommen.......Zena wäre mein Tip, da ich dort persönlich Erfahrung gemacht hatte und es super dort fand.

Weiß nicht

Falls es dich interessiert, gibt einen Shop in Österreich, da hab ich mich unterm Jahr eingedeckt. Gibt ne gute Auswahl und alles CE-zertifiziert

Ist für dieses Jahr schon dicht (wurde von Deutschen mit Bestellungen bombadiert) aber nächstes Jahr ab Ende Januar ist wieder offen, da kannst mit Versand bestellen dann hast dein Zeug für nächstes Silvester

www.feuerwerke-onlineshop.at

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Nein

Kannst Du kaufen, achte aber darauf, dass die einzelnen Sprengkörper die Netto-Explosivstoffmasse von 20 Gramm nicht überschreiten.

zuper1608
Beitragsersteller

ok danke kennst du einen guten shop dafür in belgien

Schimeck  04.12.2021, 11:26
@zuper1608

Nein, ich kaufe in Tschechien oder lasse es mir aus der Slowakei schicken.

zuper1608
Beitragsersteller
@Schimeck

fährst du dahin oder bestellst du oder abholstationen?

Schimeck  04.12.2021, 11:28
@zuper1608

Entweder ich fahre direkt nach Tschechien oder ich lasse es mir von Bekannten aus der Slowakei schicken, weiß ich noch nicht genau.

zuper1608
Beitragsersteller
@Schimeck

ah okay ich hab leider nicht die Möglichkeit dazu

Schimeck  04.12.2021, 11:30
@zuper1608

Tut mir leid, hoffentlich kommst Du trotzdem an Dein Feuerwerk.

zuper1608
Beitragsersteller
@Schimeck

mal schauen sonst wird nächstes mal doppelt so viel geböllert

Schimeck  04.12.2021, 11:32
@zuper1608

Das hab ich dieses Jahr schon vor, da es letztes Jahr schon zu spät war, sich etwas ordentliches zu beschaffen :-D

zuper1608
Beitragsersteller
@Schimeck

ja ich eigentlich auch aber vielleicht feiern wir auch nur mit Familie

Jan235J  04.12.2021, 12:00

Die 20G gelten für Raketen wichtiger ist da die CE Kennzeichnung und die Klassifizierung in F2

Schimeck  04.12.2021, 12:02
@Jan235J

Sollte beim Einkauf in Belgien im Gegensatz zu Tschechien oder Polen ohnehin CE-F2 gekennzeichnet sein.