Feuerwerk in Belgien?
Hallo gibt es dieses Jahr (2021/2022) in Belgien ein Silvesterböller KAUF verbot?
Vielen Dank im voraus
(Nein = man kann kaufen)
(Ja = man kann nicht kaufen)
5 Stimmen
3 Antworten
Google nach "Salon Rogers" und nach "Zena". Dort solltest du noch was bekommen.......Zena wäre mein Tip, da ich dort persönlich Erfahrung gemacht hatte und es super dort fand.
Falls es dich interessiert, gibt einen Shop in Österreich, da hab ich mich unterm Jahr eingedeckt. Gibt ne gute Auswahl und alles CE-zertifiziert
Ist für dieses Jahr schon dicht (wurde von Deutschen mit Bestellungen bombadiert) aber nächstes Jahr ab Ende Januar ist wieder offen, da kannst mit Versand bestellen dann hast dein Zeug für nächstes Silvester
Kannst Du kaufen, achte aber darauf, dass die einzelnen Sprengkörper die Netto-Explosivstoffmasse von 20 Gramm nicht überschreiten.
Nein, ich kaufe in Tschechien oder lasse es mir aus der Slowakei schicken.
Entweder ich fahre direkt nach Tschechien oder ich lasse es mir von Bekannten aus der Slowakei schicken, weiß ich noch nicht genau.
Tut mir leid, hoffentlich kommst Du trotzdem an Dein Feuerwerk.
Das hab ich dieses Jahr schon vor, da es letztes Jahr schon zu spät war, sich etwas ordentliches zu beschaffen :-D
Die 20G gelten für Raketen wichtiger ist da die CE Kennzeichnung und die Klassifizierung in F2