Wie viele Siege in Valorant brauche ich in meinem Rang für den entsprechenden Gun Buddy?

PS: Ganz oben an der Spitze des Dreiecks ist Platin und weiter unten ist Dia. Heißt das ich bekomme den dia oder den Platin Gun Buddy?

1 Antwort

Das kleine Dreieck mit den 9 Siegen was oben angezeigt wird ist der Hintergrund für das nächste Abzeichen. Der einzelne Sieg der ganz oben im Dreieck ist ist der Rang der ausgestellt wird. Also immer dein höchster Rang wird dein ausgestelltes Abzeichen.

Woher ich das weiß:Hobby

SrodhxTttt
Beitragsersteller

Ganz oben ist bei mir Platin aber bin eigentlich dia 1 und habe schon 4 Matches in dia gewonnen, bin ich dann trotzdem nur Platin?