Valorant: Welche Einstufung mit 3 von 5 wins?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, da wird natürlich mehr als nur Win und Loose in betracht gezogen.
Es werden deine Ranks davor denke ich mal in betracht gezogen, dein hidden rnak, wie du performt hast, gegen welche Gegner mit welchen Rängen du wie gut spielst, usw. avg combat score uvm.
Da kann dir niemand beantworten wo du geranked wirst.

wie AnakinZockt bereits sagst, werden nochv iele weitere sachen in betracht bezogen. meistens erhält man den selben oder sogar einen höheren rang.