Wie viele shinys habt ihr in Pokémon go?

Mehr als 12 (wie viele) 67%
1-2 25%
7-8 8%
3-4 0%
5-6 0%
9-10 0%
11-12 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Mehr als 12 (wie viele)

Wie viele kann ich gar nicht mehr sagen. Alle doppelten kommen auf HOME, aber du kannst davon ausgehen, dass pro Event so 10 mindestens Rum kommen, also würde ich Mal geschätzt sagen 50-60 eventuell auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Mehr als 12 (wie viele)

Hab zwar seit Corona nicht mehr gespielt, weil ich mir dann auch ne Switch zugelegt hab, aber hab davor recht aktiv gespielt.

Lass auch für gewöhnlich alle doppelten frei und behalt nur eins von jeder Entwicklungsstufe. Außnahmen sind hierbei allerdings besondere Pokemon (Hut, Brille, etc.), Legendäre und Pokemon die gut zum Raiden sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Pokemon Go)
Mehr als 12 (wie viele)

Ich habe 15 darunter Fennexis 2 mal, drei Maxax ein Glurak ein Zwirrlicht drei Sharfax ein Reptain ein Geradaks unlicht schillernd und die anderen 3 müsste ich schauen

Woher ich das weiß:Hobby
7-8

Die meisten Shinys übertrag ich auf Home. Die ganzen Shinys bringen mir eh nix in Go. Hab nur die paar, die gute Werte haben und brauchbar sind oder halt dumme Kostüme tragen und nicht übertragbar sind.

Mehr als 12 (wie viele)

66 Shinys, zum Aufzählen zu viele:

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Pokemon Go)