Wie viele Seiten am Tag liest ihr?

5 Antworten

Psychologie oder Hardware

Gar nicht, weil es nicht mein Interessengebiet ist. Ich halte mich eher an Fantasy oder SF. Ich hab hier auch noch das ein oder andere Band über Flächensucher, Mantrailing und Windhunde. Da schau ich immer mal wieder rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich habe immer ein Zweitbuch aus dem Bereich Psychologie/Esoterik zur Hand, darin lese ich meist morgens zwischen 15 und 30 Minuten. Seitenmäßig können das mal 10 Seiten, oft aber auch nur 2-3 Seiten sein - je nachdem, wie mich der Text beschäftigt. Ich mache mir nebenher auch viele Notizen.

Mrshadow12
Beitragsersteller

Kannst du mir die Namen der Bücher nennen, die du liest?

huschelbuschel  09.08.2023, 07:24
@Mrshadow12

Angefangen habe ich gerade "Tanzende Leere - Erleuchtung für Herz, Bauch und Kopf" von Adyashanti
Die Bücher aus den letzten Jahren sind, neben Adyashanti, von Richard Sylvester, Jeff Foster, Eckhart Tolle, Ramesh Balsekar, Safi Nidiaye, Ron Smothermon, Alan Cohen...

Zwischen 300 und 400 Seiten, allerdings keine Sachbücher, sondern Romane in den Genres Special Interest(Philosophie im Alltäglichen), Sc-Fi, Fantasy, History, Crime, Thriller, Young & New Adult.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie viele Seiten am Tag liest ihr?
Sachbücher.

Täglich mehrere Seiten über das Steuerrecht. Damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt.

1. Lest ihr.

2. Gar nicht. Das Thema interessiert mich nicht. Weder Hardware noch Psychologie. Ich lese Krimis, Thriller, Romane.