Wie viele Seite ergeben 200.000 Zeichen bei Schriftgröße 12 und Zeilenabstand 1,5?

5 Antworten

Hallo, ich weiß, das du die Antwort jetzt wahrscheinlich nicht mehr brauchst, aber ich wollte dir trotzdem sagen, was ich weiß. Vielleicht hilft es dir ja noch. Ich schreibe gerade an einem Buch und habe 200000 zeichen. Bei mir sind das genau einhundert seiten also sind es wahrscheinlich 80-100 Seiten, da ich einige Leerseiten und absätze hab. LG Leyla Marley

Das kann man so nicht ausrechnen. Versuch macht kluch!

also ich habe 1200 auf einer Seite geschrieben :-) dann kannst du dir das ja selber ausrechne

Probiere es aus .. dann weißt du das.