Wie viele Schulaufgaben im Halbjahr?

3 Antworten

In Haupftfächern müssen 2 pro Halbjahr geschrieben werden, in Nebenfächern eine. Bei uns war das so; Wir hatten auch nur eine geschrieben, haben dann dafür im zweiten Halbjahr drei Arbeiten geschrieben.

apfelzimpt9
Beitragsersteller

In nebenfächern werden doch keine Schulaufgaben geschrieben? !

Wir schreiben meistens drei Schulaufgaben im Jahr, entweder zwei im ersten oder zweiten Halbjahr, meistens ist es aber das zweite.

Bei uns werden 3 Arbeiten geschrieben in Hauptfàchern und in den Nebenfächern unterschiedlich 1-2 Test's pro Halbjahr.