Wie viele Schritte macht ihr pro tag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr als 6000🚶‍♂️ 59%
1000 23%
6000 18%
2000 0%
3000 0%
4000 0%
5000 0%

6 Antworten

Mehr als 6000🚶‍♂️

Hab noch nicht genau nachgezählt. Aber wenn ich so einen Arbeitstag auf meiner Finca mal Revue passieren lasse dann komm ich leicht auf einen Durchschnitt von etwa 10.000

Eher weniger, da meine Wohnung nur ca. 35qm hat und ich nur zum Kühlschrank (Bierchen holen) und zur Toilette (abkacken) von meiner Couch aus loslaufe und wieder zurück. Urinieren, also abpissen, tue ich immer in einen Eimer der neben meiner Couch steht, da steh ich nicht extra dazu auf. Einmal pro Tag, am Abend leere ich dann den Eimer über meinen Balkonfenster aus. Gutes Düngemittel auf Bio Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 6000🚶‍♂️

Arbeit und täglich 2 Einheiten Sport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Die Umfrage ist zwar schon bisschen her aber so ca. 13-15.000 Schritte

Mehr als 6000🚶‍♂️

Ich laufe beruflich pro Tag zwischen 8000 und 11000 Schritte.