wie viele schritte läuft ein mensch durchschnittlich am tag?

Support

Liebe/r sweetLill,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Laufe doch selbst und zähle - falls Du das kannst.

Ich muss ausrechnen, wie viel es von der Tanke bis zum Arbeitsamt sind.

kauf dir einen schrittzähler und schaue selber nach, was du so am tag läufst...

Kommt drauf an ob er einen und welchen Beruf hat

Hätte ich einen Schrittzähler würde er zerspringen:-)))