Auf der App "Samsung Health" steht, dass Menschen, die 20 sind gerade mal 5.500 Schritte durchschnittlich machen. Ist das realistisch?
Pro Tag 5.500 Schritte durchschnittlich.
4 Stimmen
2 Antworten
Kann da nur von mir reden, aber mit meiner Uhr (Garmin) messe ich im Schnitt 7500 Schritte pro Tag... 5500 wirkt auf mich irgendwie recht wenig - also am Wochenende und so ist das ja ok - aber unter der Woche?
Finde das dementsprechend recht krass...
entweder das stimmt nicht, oder wie haben verdammt viele faule Leute (sorry - nicht böse gemeint :D) in der Community.
also ich bin noch im Gymi aber eben - alleine der Campus sorgt doch schon dafür xD
Also klar es kommt ganz stark darauf a was man mit 20 macht. Ich finde klar so ein mittelwert wie 6000 ganz okay . Weil klar in der uni oder so läuft man relativ viel , aber nicht jeder studiert/ oder sonst was. Also ich finde es nicht ganz unrealistisch aber auch nicht realistisch. Also ja
Wenn man in der Uni täglich ca 7k macht und am we nur z.h rum hängt kann Es schon hinkommen
Hab ich mich auch gefragt....... alleine in der Uni, Hochschule usw macht man doch bestimmt 6.000 Schritte