wieso läuft google crash handler und google installer 24/7 im Hintergrund ohne dass google chrome geöffnet ist?

1 Antwort

Bei mir läuft weder der GoogleCrashHandler64.exe noch der GoogleCrashHandler.exe, egal ob mein Chrome gestartet oder geschlossen ist.

Starte mal dein Windows neu und prüfe es dann.

Prüfe auch alle Erweiterungen, die im Chrome installiert sind. Außer den üblichen Werbeblockern, Screenshottools usw. sollte da nichts installiert sein, was du nicht kennst.

Welche CPU hast du und wieviel RAM und hast du Windows auf einer SSD am Laufen?