wie viele Schneetiger leben in freier Wildbahn?

3 Antworten

ES GIBT KEINEN SCHNEETIGER !!!!!

In ganz Asien gibt es vielleicht nur noch 4.000 frei lebende Schneeleoparden. Dabei waren es vor 30 Jahren allein in Kirgistan noch rund 1.400. Jetzt werden dort nur noch 300 Großkatzen vermutet. Wir wollen nicht zulassen, dass dieses herrliche Tier von der Erde verschwindet!

Qps135  29.10.2022, 13:48

Endlich mal jemand der es kapiert

Wieviele weiße Tiger es in Freiheit gibt ist nicht bekannt aber wenn nur vereinzelte Exemplare. Tiger gubt es höchsten noch etwas mehr als 3000 In freiheit.  Allein in einem mittelgroßen Dorf in Deutschland leben mehr Menschen als  Tiger weltweit  in feier Wildbahn

Labasko00  26.12.2019, 18:04

Es gibt keine Schneetiger !!!!!!!

ES GIBT KEINE SCHNEETIGER!!!!!!

Es gibt in Indien weiße Tiger, denen Farbpigmente fehlen, aber es gibt keine Schneetiger!

Woher ich das weiß:Recherche