Wie viele schlafanzüge habt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie in allen Arten und so viele das die Schublade oben drüber mit auf geht 😁

Thomas12536
Beitragsersteller

Und was hast du so für pyjamas?

Maxellie14  22.03.2022, 22:33
@Thomas12536

Grau, Rot, Grün, mit Muster, ohne Muster, lang, kurz, Einteilig, mit kragen , Nachthemd, Pullover, weite Hose, enge Hose... einfach alles 😌

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Und auch so welche mit Motiven wenn ja auch kindliche Motive oder normale?

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Und trägt du gerne pyjamas

und wie kindliche sind deine pyjamas?

Maxellie14  22.03.2022, 22:43
@Thomas12536

Ich drage sie gerne, aber mittlerweile habe ich nicht mehr so viele kindische ,ich werde ja auch bald 15😁

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Ich bin auch 15 und trage auch 2 kindliche pyjamas noch

Maxellie14  22.03.2022, 22:48
@Thomas12536

So 2 mal die Woche , aber manchmal auch nicht weil ich jeden Tag Dusche und es daher nicht nötig finde ihn so oft zu wechseln .

Nur aus Interesse was findest du so interessant an Schlafanzügen?😅

Maxellie14  22.03.2022, 22:49
@Thomas12536

Da sehe ich kein Problem warum nicht, ich habe auch riesige Hunde Hausschuh 😌😁

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Weil ich muss Zuhause fast immer im pyjama sein und deswegen will ich wissen aup andere auch sowas Gesagte bekommen von ihren Eltern oder nicht deswegen fragen ich so

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Aber so ein minion und ein anna Elsa pyjama deswegen

Maxellie14  22.03.2022, 22:52
@Thomas12536

Ok, also meinen Eltern ist es egal was ich anziehen. Aber aus irgendeinem Grund wollte meine Mutter nicht das ich mir eine Plüsch Hausschuh Sammlung anlegen 😅🤣

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Ja ich darf Zuhause nicht entscheiden was ich anziehen will Zuhause immer pyjama und wann zieht du immer deine pyjamas an?

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Der Minions geht aber der anna Elsa pyjama ist richtig peinlich

Thomas12536
Beitragsersteller
@Thomas12536

Und müsst du auch im Winter immer langer pyjama oder darf du auch kurz tragen ?

Maxellie14  22.03.2022, 23:02
@Thomas12536

Ich darf tragen was ich will, meine Mutter sagt dann zwar mal das es zu kalt wäre aber das hindert mich nicht daran

Thomas12536
Beitragsersteller
@Maxellie14

Also darf du entscheiden Winter ein kurzen pyjama zu tragen aber musst du ein pyjama tragen oder willst du

Maxellie14  22.03.2022, 23:04
@Maxellie14

Das ist echt streng bei dir und das soll jezt nicht blöd rüber kommen aber das ist auch ein bisschen ungewöhnlich

Maxellie14  22.03.2022, 23:08
@Thomas12536

Also das ist bei den meisten nicht so streng zuhause, wenn du noch was fragen willst kannst du mir auch ne Freundschafts Anfrage schicken, dann können wir da schreiben : )

Gar keinen.

Entweder Nachthemd (knöchellang natürlich) oder ohne alles.

Ich trage ausschließlich Nachthemden mit kurzen / langen Ärmeln. Habe 10 Stück davon

Keine, finde ich unnötig.