Schlafanzug-Ersatz?

8 Antworten

Ich habe mit 24 Jahren noch Schlafanzüge getragen. Was soll denn da komisch sein. Und wenn ich bei Freunden übernachtet habe hatte ich immer einen dabei oder habe mir von meinen Freunden einen angezogen. Warum keinen Pyjama mehr tragen, es gibt heute so schöne und farbenfrohe Pyjama, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mal wieder anders sein dürfen und nicht wie Masse sein.

Ich frag jetzt nicht, was du anhast, wenn du allein zuhause bist.

Kurzärmliges Hemd und Shorts find ich ok. Du könntest aber auch in einen Laden gehen und dir einen Schlafanzug kaufen ;-).

Shirt und Schlabberhose find ich ziemlich unproblematisch.

Ich würde es eher komisch finden wenn du einen Schlafanzug tragen würdest mit 24...*g T-Shirt und Freizeithose kommt besser ;o)

klar warum net, habe auch keine Schlafanzüge, wenn ich bei freunden Schlafe dann in Shirt und Freizeithose oder Shorts