Wie viele Rubbellose darf man kaufen?

9 Antworten

Hey,

Soweit ich weiß, gibt es da keine Begrenzungen. So viele wie es eben gibt, bzw. so viele du dir leisten kannst;)

LG Nina

isipisi2688
Beitragsersteller

Hey danke dür die Antwort Nina :)

Soviel Du möchtest.Wenn Du eine sehr große Anzahl willst,musst Du diese bestellen.Der Weiterverkauf ist Dir aber untersagt.Beste Grüße

War gerade im TV....wenn du für 500 Euro kaufst hast du etwa 150-300 Euro gewonnen. Also ein minus von 200-350 Euro.....oder du hast Glück auf ein Großgewinn.

Dort würde gesagt das die die 5000 oder 25000 Euro gewonnen haben zu 99 % nur 1 oder 2 Lose kauften.

Es wurden alle Lose gekauft also kein Problem:-)

isipisi2688
Beitragsersteller

Hahahaha so viele wollte ich nicht kaufen :D

Natürlich kannst du alle kaufen ^^ Ich glaube den Verkäufern ist egal, woher das Geld für die Lose kommt :D

Soviele wie der Vorrat bzw dein geldbeutel hergibt. Eins von beiden limitiert die Menge.