Ich spiele zum ersten mal Lotto. Wie hoch ist die Chance, 500 Euro zu gewinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr sehr klein aber wenn man es nicht probiert kann man auch nichts gewinnen :)

Du solltest den Plan verwerfen, weil er nicht funktionieren wird ;-) Ich spiele seit vielen Jahren ab und zu Lotto und bin nie über einen Betrag von 40 EUR hinausgekommen. Auch mit einem Rubbellos sieht es nicht besser aus

kalinka007
Beitragsersteller

aber warum spielst du denn dann?

Wolke286  03.02.2012, 13:20
@kalinka007

aus Spaß an der Freude und in der Hoffnung, vielleicht doch noch mal etwas mehr zu gewinnen. Allerdings habe ich keine Erwartungen, so kann man nicht enttäuscht werden ;-)

hab mal ne erklärung dazu gesehn. also ein parkplatz auf dem sämtliche in deutschland zugelassene autos stehen. in einem auto ist ein fussball versteckt. dieses auto musst du mit nur einem versuch erraten. so gross iss die chance auf den hauptgewinn. also du gewinnst nur per zufall. sicher sind die chancen bei 500 euro etwas höher. aber plan das geld nit ein und vor allem geb es nit vorher schon aus;-)

Toller Plan, kaufe Lose für 10.000 Euro, dann hast eine gute Chance die 500 zu gewinnen :)

Über 500 Euro liegen die Gewinnquoten beim Sechser, beim Fünfer mit ZZ und beim Fünfer ohne ZZ. Zusammen stellen diese Gewinnränge 259 von 13983816 aller möglichen Lottoreihen dar. Bei einen Lottoschein mit 12 Tippreihen beträgt die Chance nur 1 : 4499 !