Wie viele Brownies bekomme ich bei diesen Mengenangaben?

3 Antworten

In Brownies macht man kein Backpulver

https://tasty.co/recipe/ultimate-brownies

Das ist ein super Rezept 94% bei über 2000 Bewertungen.

Finde leider mein eigenes nicht mehr.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen immer erst Teig für 1 Blech anzurühren.

Deine Zutatenmenge sind für 2 große Bleche.

Und generell ist dein Rezept eher bedenklich.

Schokolade ist viel viel viel viel zu viel und weiße Schokolade hat einen Anteil von 26% wenn ich richtig bin (halt mich nicht dran fest) du solltest mindesten Schokolade mit einem Kakaoanteil von 60% nehmen, wobei ich mich auf 75-80% gesteigert habe und dabei geblieben bin. (Grund es schmeckt deutlich schokoladiger je mehr Kakaoanteil)

Ich sehe nirgends Backkakao (Niederländischen), d.h dein Brownie rezept wird nichts werden.

Man benutzt auch noch braunen und weißen Zucker (im besten Fall) weil man dadurch mehr Variationen in den Eigenschaften der Brownies hat.

Woher ich das weiß:Hobby

1 Portion ist ein normales Blech denke ich mal. Die Mengen, die du da hast sind schon extrem hoch. Für wie viele Personen bäckst du denn? Also ich würde denken, normal ist 1/3 davon.

Woher ich das weiß:Hobby

RetFire
Beitragsersteller

Für 28

Das ist ein Blech, du erhältst ca. 12-16 Brownies .. je nach dem wie du sie schneidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung