Wie viele richtige Beziehungen hattest du schon?

10 Antworten

Ich würde sagen 3. Natürlich,die mit meiner Frau, dann mit meiner italienischen Mitstudentin in London und dann meine erste Beziehung mit einer Medizinstudentin. Meine erste Freundin während meiner Abizeit war so gesehen keine "richtige" Beziehung gewesen.

M.49.verh.

Eine. Meine jetzige. Alle anderen Beziehungen die ich hatte, würde ich nicht als richtige Beziehungen bezeichnen.

0 und hab auch nicht vor eine beziehung einzugehen

Bin jetzt in meiner siebten festen Beziehung und hatte zudem noch drei „ernsthafte“ längerfristige Affären/F+ (m44, erste Beziehung mit 13).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>2J. 4 Beziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!