Wie viele Prüfungen/Klausuren/Tests/Klassenarbeiten habt ihr durchschnittlich in der Woche?

3 Antworten

2-3 Klausuren in der Wochen. Wenn man aber fehlt können es auch mehr sein, da man auch, kommt auf die Schule an, samstags Klausuren schreibt.

Eine Klausur im Durchschnitt, manchmal keine und manchmal zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Kathy735  07.11.2021, 20:35

So jede Woche 1- 2 Arbeiten

Meist ist die Zahl der Klassenarbeiten und Klausuren festgelegt, Tests können meist unbegrenzt geschrieben werden.