Wie viele Pferde kann man maximal in Star Stable haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey reintioretisch kannst du soviel pferde dir kaufen wie du willst, im heim stall kannst du jedoch nur 10 pferde haben auf einmal.den Rest kannst du ohne Probleme auf die Pferde Insel schicken, das kostet dich entweder 125 Schilling oder 119 sc für den luxusurlaub

Lg

Ulysses2005  22.06.2016, 20:44

NEIN! Es kostet 495Schillinge für niedrieg und ca. 1000 für Luxus!

Im Heimatstall kann man maximal 10 Pferde haben. Wenn man den Rest aber auf die Insel tut gibt es keine Begrenzung :)

VeroXO  20.06.2016, 11:42

Die Pferde Insel : Stall Tafel >> Meine Pferde >> Pferd auswählen >> Unten müsste dann neben Pferd verkaufen "Zur Pferde Insel schicken" stehen.

IsabelDarkbrook  20.06.2016, 06:31

Die pferdeinsel. Wenn du mehr als 10 pferde haben willst musst du welche auf die insel schicken. Du findest sie an der stalltafel :)

Regitor
Beitragsersteller

Okay...was denn für ne Insel? Bin erst Lvl 14 und hab 6 Pferde...

Hey, wie die anderen bereits gesagt haben kann man die Pferde auf die Insel schicken. Allerdings hat StarStable gesagt das dieses Jahr die Heimatställe vergrößert werden und du mehr Pferde haben kannst. Lg

lol die insel gibt es gar nicht mehr aber meine freundinn hatt zb 60 pferde mit stallausbau und weideflächen ....